Terminsituation ab 01.03.2021

Veröffentlicht von

Seit gestern Abend (10.02.2021) ist es wohl amtlich. Ab 01.März 2021 dürfen wir wohl wieder öffnen, falls nicht noch etwas unvorhersehbares dazwischen kommt. Natürlich ist das nur gestattet unter hohen Hygieneauflagen. eine davon wird sein, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Kunden im Laden haben dürfen. Pro Friseur/in ein Kund/e/in. Dementsprechend müssen wir auf Termin arbeiten.

Seit gestern Abend steht das Telefon nicht mehr still, nicht nur das Telefon, ebenso E-Mails ect.
Das hat, wie schon nach dem ersten Lockdown zur Folge, dass die Termine bald auf Wochen hinaus vergeben sein werden. Wir bitten Euch jetzt schon um euer Verständnis. Uns ist vollkommen klar, wie groß die Not und der Wunsch nach einem Friseurbesuch ist, nach so langer Zeit. Aber bedenkt auch, dass wir nur 2 Hände haben und nur begrenzt Zeit zum Arbeiten. Wir geben Alles, denn auch wir sind froh, wieder für euch da sein zu dürfen!

Die Situation für mich (Frank Jährling) ist nun so, dass die ersten Wochen Ausgebucht ist!!! Die nächsten freien Termine sind zur Zeit in ca.7 Tagen.