Webshop

Shampoo-Online – En Darmstädter Webschobb – Support your local shampoo dealer!

Wie ihr wisst, dürfe wir ja im Moment wesche dem Coronavirus net an euer Kepp und ihr net zu uns in de Lade, weil der zu is. Isch find des auch bleed, awwer de Volker hat gesacht er bricht mer die Finger, wenn wir uns net dran halte. Nein Spaß beiseite, die wolle dann en haufe Geld von mir, und unnerstütze mich vielleicht gar net mehr.

Jetzt hock ich da, und ihr aach. Ist zwar mal ganz erholsam, awwer ich hab null Einnahme, dafür einische Ausgaben, un langweilisch is mer aach. Awwer ihr kennt mer e bissje helfe, wenn ihr wollt und kennt.

Stellt euch folgende Szenarien vor.

  • Ihr steht unner de Dusch, und wollt euch eiseife. Duschgel all, Shampoo ach…und jetzt???
  • Odder die Mudder kreischt, weil se mim Kamm net dorsch ihr Haar kommt. Die braucht en Tangle Teezer, oder e Sprie-Kur oder Pflege fer die Logge.
  • Odder die Feddern wolle net halde oder stehn, dann brauchste Hoarspray, Gel odder Wax.
  • Odder dir falle die Hoar aus, du hast en Grindkopp, en Fettkopp oder gar en Bappkopp.

Alles kein Problem. Jetzt komm isch ins Spiel. Isch verkaaf eich des rischische Zeich fer die Rieb.
Ich hab sogar Shampoo fer die Glatz.

ONLINE!!! KONTAKTLOS!!!
Du sachst was du brauchst, Schickst mer e Bild, en Bestellschoi, e leer Schampooflasch, was aach immer, ich berate dich auch oder stelle dir ein Paket zusamme,
per Telefon, Post, E-Mail, Website, Messenger,
Facebook, SMS, Whats App un Whatever.

MO-SA Mobil, whats app: 01 73/ 3 22 74 00 ;
eMail frank@jaehrling.de
Internet www.haarnet.de

Hier die aktuelle Preisliste als Pdf Datei zum Download und zum Drucken.
Letzte Aktualisierung 02.04.2020

DRIVE IN!
Du holst deine Bestellung hier ab. Fährst mit dem Audo, Schubkarrn oder Bollerwagen unner mein Wohnstubb- oder Kichefenster je nachdem wie lang die Auto ist. Machst es Schiebedach uff un hubst drei mal, unn isch werf der die Bestellung direkt ins Audo…..Nadirlich net!!!!

Ihr habt entweder schon Überwiesen, oder das Geld passend im Umschlag, oder die EC Karte in meinem Briefkasten, Ich hänge euch die Bestellung an mei Diir.

Oder SHAMPOO-LIEFERANDO
(mer bringe es auch, wenn ihr net weiter als 10 km weg seid und fer mindestens 15,- € bestellt.)
Keine Kartenzahlung möglich, nur per Überweisung, oder Barzahlung.

Wenn de krank bist, Symptome hast oder zu einer Risikogruppe zählst,
bleit mer bidde Deham.

Ich wünsch mer nichts mehr, als euch bald wieder gesund in unserem Friseerlaade zu sehen.

Frank Jährling

IBAN DE49 5089 0000 0037 0925 09 – PayPal fj@online.de – UstID DE19 39 32 46 9