Kollegen/innen gesucht

Veröffentlicht von

Du hast deinen Meisterbrief im Friseurhandwerk ?
Du träumst von Selbstständigkeit, möchtest gerne dein eigenes Ding machen? Du kannst deine Arbeitszeiten und Umfang deiner Arbeit selbst bestimmen. Du kannst alleine arbeiten oder auch Mitarbeiter einstellen.

Ich biete dir die Möglichkeit, dich im Friseurhandwerk im Westen von Darmstadt, ohne großes Risiko, selbstständig machen? Du benötigst keine hohen Investitionssummen zu Beginn der Selbstständigkeit, da der Laden bereits vollständig Eingerichtet ist. Du könntest sofort loslegen und Geld verdienen in einem gut eingeführten Friseursalon mit 9 Arbeitsplätzen. Der Laden befindet sich in einem wachsenden Wohngebiet unweit des Hauptbahnhofes in Darmstadt. Wenige Minuten von der Autobahnausfahrt Darmstadt. Kundenparkplätze sind vorhanden. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Bislang war eine gute Auslastung für 2 Vollzeitkräfte vorhanden.
Hört sich das interessant für dich an? Wer Interesse hat sich in einem Gemeinschaftsprojekt (d.h. einige Kosten und auch Kenntnisse können geteilt werden) Selbstständig zu machen, kann sich gerne per E-Mail fj@h-werk.de bei mir, für weitere Infos, melden.

Weiterer Platz wäre auch für ein Nagelstudio oder Ähnliches. Voraussetzung ist Selbstständigkeit.

Kontakt: Frank Jährling